Sie sind hier: Presse  Pressemitteilungen  AntiJump® das Läuse-Abwehrspray
DeutschEnglishItalian
20.8.2018 18:14

Pressemitteilung

Neues Läuse-Abwehrspray
Läusealarm?! Jetzt mit AntiJump® wirksam vorbeugen

Flörsheim, 19. Juni 2017: Bei Läusealarm im Kindergarten oder in der Schule sind Eltern oft verunsichert und ratlos. Was muss ich tun? Kann sich mein Kind anstecken? Wie kann ich mein Kind schützen? Mit AntiJump® bietet das mittelständische Pharmaunternehmen HENNIG ARZNEIMITTEL ab sofort ein wirksames Läuse-Abwehrspray an. Es beruht auf einem pflanzenbasierten Wirkstoff und schützt zuverlässig bis zu 12 Stunden vor einer Ansteckung.

AntiJump® ist ein Läuse-Abwehrspray, das die Kopfläuse auf natürlichem Weg abwehrt. Der pflanzenbasierte Wirkstoff wird aus dem Zitroneneukalyptus gewonnen und ist eines der effektivsten Insektenschutzmittel in der Natur. Nach dem Aufsprühen von AntiJump® auf Kopf und Haar verdunstet der Wirkstoff langsam und bildet eine Art Schutzschild. Die Läuse erkennen den behandelten Kopf nicht mehr als potenzielles Ziel.

Die unkomplizierte Anwendung und der angenehme Geruch von AntiJump® machen die Behandlung bei Kindern besonders einfach. Da das Produkt vorbeugend vor Kopfläusen schützt, sollten Eltern den Kopf ihres Kindes vor der Behandlung unbedingt auf einen Befall absuchen. Sind keine Anzeichen für Kopfläuse vorhanden, hilft AntiJump® eine mögliche Ansteckung zu vermeiden. Auch Eltern können sich mit dem Läuse-Abwehrspray schützen und so ihren Kindern, die sich angesteckt haben, weiter nah sein.

Um im Fall eines Läusealarms im Kindergarten oder in der Schule gut vorbereitet zu sein, empfiehlt es sich, eine Flasche AntiJump® in der Hausapotheke auf Vorrat aufzubewahren. AntiJump® ist exklusiv in der Apotheke zum Preis von 9,98 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Das Produkt ist für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Dermatest® hat das Läuse-Abwehrspray dermatologisch mit "sehr gut" bewertet.

Weitere Informationen rund um das Thema Kopfläuse sowie zur Anwendung von AntiJump® - ganz einfach in fünf Schritten erklärt - sind im Internet zu finden:

www.antijump.de



2.002 Zeichen. Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Ihre Ansprechpartnerin:

HENNIG ARZNEIMITTEL GmbH & Co. KG
Susanne Sonntag
Liebigstraße 1-2 - 65439 Flörsheim am Main
Tel.: 06145 / 508-338
E-Mail: susanne.sonntag@hennig-am.de


Hinweis:

AntiJump® ist ein Biozidprodukt. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produk-tinformationen lesen.

 

Aktuelles

Programm und Interview zum 12. HENNIG-Vertigo-Symposium 2018

12.06.18 11:20

Alle Informationen zu Kursen, Vorträgen, Referenten und Anmeldemodalitäten können Sie ab sofort im...

 [mehr]

Neu: Trivital® Haut und Haare - Schönheitskur von innen

30.04.18 17:14

Volles Haar und strahlende Haut wünscht sich wohl jeder. Doch in der Realität haben viele Frauen...

 [mehr]

120 Jahre HENNIG ARZNEIMITTEL: Gesundheit made in Germany

12.04.18 12:58

Es gibt einen Grund zu feiern: Vor 120 Jahren wurde HENNIG ARZNEIMITTEL in Berlin gegründet.

Seit...

 [mehr]
HENNIG ARZNEIMITTEL
Liebigstraße 1-2
65439 Flörsheim am Main
DEUTSCHLAND

Tel. +49 (0) 6145 / 508-0
Fax: +49 (0) 6145 / 508-140
E-Mail: info@hennig-am.de