• Pressemitteilung

Läusealarm?! Jetzt mit AntiJump® wirksam vorbeugen

Flörsheim, 19. Juni 2017: Bei Läusealarm im Kindergarten oder in der Schule sind Eltern oft verunsichert und ratlos. Was muss ich tun? Kann sich mein Kind anstecken? Wie kann ich mein Kind schützen? Mit AntiJump® bietet das mittelständische Pharmaunternehmen HENNIG ARZNEIMITTEL ab sofort ein wirksames Läuse-Abwehrspray an. Es beruht auf einem pflanzenbasierten Wirkstoff und schützt zuverlässig bis zu 12 Stunden vor einer Ansteckung.

AntiJump® ist ein Läuse-Abwehrspray, das die Kopfläuse auf natürlichem Weg abwehrt. Der pflanzenbasierte Wirkstoff wird aus dem Zitroneneukalyptus gewonnen und ist eines der effektivsten Insektenschutzmittel in der Natur. Nach dem Aufsprühen von AntiJump® auf Kopf und Haar verdunstet der Wirkstoff langsam und bildet eine Art Schutzschild. Die Läuse erkennen den behandelten Kopf nicht mehr als potenzielles Ziel.

Die unkomplizierte Anwendung und der angenehme Geruch von AntiJump® machen die Behandlung bei Kindern besonders einfach. Da das Produkt vorbeugend vor Kopfläusen schützt, sollten Eltern den Kopf ihres Kindes vor der Behandlung unbedingt auf einen Befall absuchen. Sind keine Anzeichen für Kopfläuse vorhanden, hilft AntiJump® eine mögliche Ansteckung zu vermeiden. Auch Eltern können sich mit dem Läuse-Abwehrspray schützen und so ihren Kindern, die sich angesteckt haben, weiter nah sein.

Um im Fall eines Läusealarms im Kindergarten oder in der Schule gut vorbereitet zu sein, empfiehlt es sich, eine Flasche AntiJump® in der Hausapotheke auf Vorrat aufzubewahren. AntiJump® ist exklusiv in der Apotheke zum Preis von 9,98 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Das Produkt ist für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Dermatest® hat das Läuse-Abwehrspray dermatologisch mit "sehr gut" bewertet.

Weitere Informationen rund um das Thema Kopfläuse sowie zur Anwendung von AntiJump® - ganz einfach in fünf Schritten erklärt - sind im Internet zu finden:

www.antijump.de


2.002 Zeichen. Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Hinweis:

AntiJump® ist ein Biozidprodukt. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produk-tinformationen lesen.